Kundenmeinungen

 

“Lieber Wolfram, du hast mir unterschiedliche Möglichkeiten  gezeigt, welche Wege man auch noch gehen kann, um ans Ziel zu kommen. Damit hast du meine Wahrnehmung deutlich erweitert und mir damit vielfältige Wahlmöglichkeiten an die Hand gegeben. Vielen Dank dafür!”

- Monika Vehling -

 

“Lieber Wolfram, Danke für deine Einfühlsamkeit bei dem Coaching. Ich habe mich richtig in meiner Mitte gesehen, mit viel Toleranz, Annehmen von allen Patienten, die zu mir kommen. Zufriedenheit ist bei mir sofort hereingekommen und viel Liebe und Freude. Danke.”

- Iliana Bergau-Rittel -

 

“Wolfram, danke für die hilfreiche Unterbrechung einer mir nicht förderlichen Strategie und die humorvolle Art des Umgangs mit mir.”

- Barbara Eger -

 

“Ich persönlich möchte mich für die gute und qualitativ hochwertige Beratung bedanken. Auch unsere Gespräche(meist telefonisch) möchte ich nicht missen. Sie vermitteln mir immer wieder eine andere aber stets positive Sicht auf die angesprochenen Probleme. Und nicht zuletzt habe ich durch den ungezwungenen meist humorvollen Kontakt zu Ihnen,
das sichere Gefühl, bei Ihnen kompetent beraten zu werden.”

- Bernd Kuchling-